News

NEWS Saison 2023/2024

Du willst wissen, was bei uns passiert? Hier geht es zu unseren akuellen Aktivitäten.

*Ihr werdet auf eine extra Seite geleitet unsere Vereinsseite bei Kurabu

2024 ICU Worl & Worl Cheerleading Championships

24.-26.04.2024 in Orlando


Live-Stream

Weitere Infos über den CCVD

 LSB-Ehrung

Michelle Mehnert

Kinderschutz-siegel

erhält der RCV ...

1. Jugend-

versammlung ...

"Du hast Rechte"

Präventionsprojekt ...

weiterlesen

Deutsche (Pokal) Meisterschaft

16.-17.03.2024 in Bonn

DM 2024 in Bonn - ernüchternd aber trotzdem nicht niederschmetternd

... weiterlesen (Bericht und Fotos)

Platz 24

7,00 Punkte

Loonymaniacs

Primary Cheer Level 0

Platz 15

6,59 Punkte

Tinymaniacs

Primary Cheer Level 1

Platz 4

7,52 Punkte

Primary Cheer Level 2

Platz 5

6,72 Punkte

Youthmaniacs

Youth Allgirl Level 3

Platz 5

6,41 Punkte

Spicy Angels

Junior Allgirl Level 4

Platz 5

 6,72 Punkte

Manic Dream

Senior Limited Coed Level 5



D(P)M 16.-17.03.

Starterliste ...HIER

Wir sagen

DANKE ...

RCV Präventions-

konzept ist fertig ...

Volltrefferprojekt

4. Platz...Siegerehrung


Vanessa Neider

Kinderschutzbeauftragte

Neuigkeiten

aus der Turnhalle ...

Pfandaktion

von NETTO ...

Manic Dream

erstrahlt im neuen Glanz


RM OST Riesa 03.02.2024

Alle 6 Teams haben sich zu der Deutschen Meisterschaft in Bonn vom 16.-17.03.2024 qualifiziert!

Ihr findet  ein ausführlichen Bericht und weitere Fotos von diesem unglaublichen Tag ---> HIER

9. Platz

Loonymaniacs

Primary Cheer Level 0

3. Platz

Tinymaniacs

Primary Cheer Level 1

1. Platz

Primary Cheer Level 2


1. Platz

Youthmaniacs

Youth Allgirl Level 3

2. Platz

Spicy Angels

Junior Allgirl Level 4

2. Platz

Manic Dream

Senior Limited Coed Level 5


RCV Shop online

... über Stickerhood


Frohe

Weihnachten

Bodenumbau

... Städtische Turnhalle

Ergebnisse LM

der Start in die Saison

Unsere Teams

vor der LM am 2.12.23

RCV-Trainer

Ausbildungsmodul 3 abgeschlossen

Saisoneröffnung

... und 20 Jahre RCV


RCV-Trainer

Ausbildungsmodul 2 absolviert

Ausbildung

Ausbildungsoffensive im Verein gestartet

NEWS

Hier bekommt ihr die älteren Newsartikel

weitere Newsartikel RCV

Erste Hilfe Lehrgang für unsere Trainer

Am Samstag fand in den Räumen des ASB Riesa eine Erste Hilfe Ausbildung für unsere Trainer statt.

15 RCV-Trainer, Übungsleiter und Learning Coaches absolvierten beim ASB ihr Erste Hilfe Ausbildung.

in einem eigens dafür eingerichteten Ausbildungstermin konnten unsere Coaches ihre Kenntnisse auffrischen oder absolvierten erstmalig einen EH-Lehrgang.

Unter Leitung von Anja Blüher wurden neben lebensrettenden Sofortmaßnahmen auch zahlreiche EH-Situationen im Sport besprochen.

Die Ausbildungsstunden waren mit vielen praktischen Teilen unterlegt und somit verging die Zeit wie im Flug. Am Ende erhielten alle ihr Teilnahmezertifikat. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren Katharina Gädtke und Uwe Liebevoll sowie den ASB Ortsverband Riesa und die Äskulap Apotheke, die regelmäßig unsere Sanitaschen auffüllt.


WM 2023 Orlando

Im April startet die WM in Orlando. Dabei sind 4 Sportler und eine Trainering des Riesaer Cheerleadervereins.


Sophia - Bundestrainerin Junior AllGirl Elite

Johanna - Junior AllGirl Elite

Cheyenne - Junior AllGirl Elite

Josie- Junior AllGirl Elite

Jenny- Junior AllGirl Elite


Wir wünschen euch eine unglaubliche Reise und unvergessliche Erlebnisse. Wir sind sehr stolz auf euch und eure Leistungen.


4 Nationalteams aus insgesamt 34 Vereinen aus Deutschland treten die gemeinsame Reise an.

Auf Instagram und Facebook könnt ihr die Teams verfolgen.

CCVD Team Germany

@ccvdteamgermany

2023 ICU Cheerleading

Deutsche Meisterschaft


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an alle Teams!!!

Ergebnisse unserer Teams:


Platz 9

7,21 Pkt.

Peewee Cheer Level 1


Platz 3

7,74 Pkt.

Peewee Cheer Level 2

Platz 3

6,95 Pkt.

Junior Coed Level 4

Platz 6

7,57 Pkt.

Senior Allgirl Level 4


Regionalmeisterschaft Ost 2023 Riesa

"Bronze, Silber und (2x) Gold, haben wir geholt"


Wir sind immer noch geflasht von den Wahnsinnsroutinen unserer RCV-Teams und den tollen Bewertungen. Was war dieser 29.01.23 für ein Tag. Hier eine erste Nachlese ...mehr

Show Off 22.01.23

Wir laden dich recht herzlich zum Show Off in die Mehrzweckhalle in Röderau-Bobersen ein.  Alle Teams werden euch zeigen, wie toll der Sport Cheerleading ist.

Die Teams, die zur Regionalmeisterschaft Ost nächste Woche antreten werden den Tag als Generalprobe nutzen.


20 Jähriger Geburtstag

Wir gratulieren zum 20. Geburtstag des Riesaer Cheereadervereins. Am 11.12.2002 gab es die Mitgliederversammlung mit den 7 Gründungsmitgliedern in der Aula des Städtischen Gymnasiums in Riesa. Der Vereins ist aus einer Arbeitsgemeinschaft entstanden.


Landesmeisterschaft Sachsen 03.12.22

Die Saison 2022/2023 hat begonnen mit den Landesmeisterschaften.  Hessen, Bayern und NRW hatten bereits ihre Meisterschaft hinter sich. Am gleichen Tag fand in Erfurt die Landesmeisterschaft von Thüringen und Sachsen-Anhalt statt.

In Riesa konnte nach 2 Jahren wieder Meisterschaftsluft mit einem tollen Publikum genossen werden.

Der Verein sammelte sich am frühen Morgen zum gemeinsamen Check-In. Die Peewee-Teams haben sich schon langsam auf ihren Auftritt vorbereitet. Die Senior-Teams und Junior-Teams konnten erstmal die Halle inspizieren. Und da gab es auch das ein oder andere zu entdecken. Der CCVS hatte sich einige tolle Überraschungen ausgedacht.

Ein neuer Rekord konnten wir schon zu Beginn der Veranstaltung verbuchen. Der Fanblock aus Riesa war noch nie so groß! Während der gesamten Veranstaltung war der Riesaer Fanblock gut zu sehen und auch gut zu hören. Vielen Dank an dieser Stelle an Uwe Liebegall und dem Förderverein für die Organisation und Koordination.

Der Tag zeigte viele Höhen und auch die ein oder anderen Rückschläge. Für den RCV war es insgesamt ein gelungener Wettkampftag und wir gratulieren allen Teams, die die 6 Pkt. erreicht haben und somit zur Regionalmeisterschaft Ost qualifiziert sind.

Wir danken allen Aktiven für ihre sportlichen Ehrgeiz und Teamgeist, dem Förderverein für die Organisation und Bereitstellung der Verpflegungsstation, allen Trainern für ihre Geduld, Zeit und Ideen,  den Betreuern für ihre Zeit und Unterstützung. Jeder von euch ist wichtig für solch einen gelungenen Tag!


Ergebnisse:

Platz 2, 8,45 Pkt. - Tinymaniacs, Kategorie Peewee Cheer Level 1  --> RM Ost

Platz 1, 7,13 Pkt. - Minimaniacs, Kategorie Peewee Cheer Level 2 --> RM Ost

Platz 8,  5,35 Pkt. - Youthmaniacs, Kategorie Junior Cheer Level 2

Platz 1,  8,17 Pkt. - Spicy Angels, Kategorie Junior Coed Level 4 --> RM Ost

Platz 3,  7,06 Pkt. - Manic Dream, Kategorie Senior Allgirl Level 4 --> RM Ost

Platz 1,  5,81 Pkt. - Elligators, Kategorie Senior Coed Level 2


Summer All Level -03.07.22-Leipzig

Zwei Busse, sechs Teams und über 80 Sportler, Trainer und Betreuer traten am 3. Juli die Reise nach Leipzig zur Summer All Level Championship an, um der Saison einen gebürtigen Abschluss zu verleihen. Den Auftakt boten Jenny und Jakob, die nach langer Zeit den RCV wieder in der Partnerstunt Kategorie vertraten. Mit einer fast fehlerfreien Routine holten sie sich Platz 4. Währenddessen standen bereits die Tinymaniacs in den Startlöchern, um erstmals in neuer Zusammenstellung auf die Matte zu gehen. Für den Großteil des Teams sollte dies die erste Meisterschaftserfahrung sein. Trotz großer Aufregung stellten unsere Tinys ihr Können unter Beweis. Auch einige Mitglieder der Minimaniacs schnupperten die erste Wettkampfluft. Mit einem tollen Auftritt sicherten sie sich nicht nur den „HIT ZERO“-Button, sondern auch den Sieg in der Kategorie Peewee Cheer Level 1. Mit dem achten Platz ließen auch die Tinys im selben Starterfeld eine Menge Konkurrenten hinter sich. Weiter ging es dann mit den Youthmaniacs im Junior Allgirl Level 2. Auch bei diesem neu zusammengewürfelten Team war die Anspannung am ersten gemeinsamen Meisterschaftstag riesig. Am Ende schafften sie es mit ihrem Programm auf einen guten 9. Platz von insgesamt 15 Startern. Den Wechsel in eine andere Altersklasse machten dann „unsere Eltern“ die Elligators. Sie bewiesen im Senior Coed Level 2 Nerven aus Stahl und legten eine super Performance auf die Matte, was mit dem zweiten Platz belohnt wurde. Zu guter letzt betraten die Damen von Manic Dream den Floor und zeigten, wie eng sie in den letzten Monaten zusammengewachsen sind. Saubere Motions und synchrones Tumbling standen hier auf dem Plan und ließen die Punktzahl in die Höhe schnellen. Platz 1 war ihnen bereits zugesichert, da sie als einziges Team im Senior Allgirl Level 6 starteten. Letztendlich traten alle Sportler, Trainer, Fans und Betreuer am Abend zufrieden und erschöpft die Heimreise an - mit vielen neuen Erfahrungen und großartigen Platzierungen im Gepäck, richten wir nun unseren Blick auf eine neue Saison 2022/2023.


D(P)M-11./12.06.22-Riesa

Am Wochenende des 11. und 12. Juni hieß unsere Heimatstadt Riesa endlich wieder Cheerleader aus ganz Deutschland zum großen Saisonfinale willkommen. Zwei unserer RCV-Teams schafften im März den Sprung zur Deutschen (Pokal) Meisterschaft - damals noch ohne Zuschauer im Hybridsystem. Im Juni erlaubten die Pandemieauflagen dann endlich wieder einen Wettkampf nach dem Motto „back to normal“! Mit Publikum und ohne Maske traten Minimaniacs und Spicy Angels in der SACHSENarena vor die Jury und brachten hochwertige Programme auf die Matte. In der Kategorie Peewee Cheer Level 1 konnten sich die Minis mit einer Punktzahl von 8,53 gegen ein großes Starterfeld durchsetzen. Die kreative und saubere Umsetzung der Elemente hatte die Jury überzeugt und wurde mit Bronze belohnt. Auch die Spicy Angels zeigten eine schwierige Routine, welche ihnen 7,54 Punkte in der Kategorie Junior Coed Level 4 und somit den Vizemeistertitel hinter den Rockstars aus Hamburg einbrachte. Trotz kleiner Unsicherheiten verbesserten unsere Juniors ihre Wertung zur RM im März und behielten damit ihren Status in der zweiten Nachwuchsbundesliga.

Ein großer Dank richtet sich an den RCV- Fanblock, der in voller Besetzung lautstark für Unterstützung und die bestmögliche Stimmung in der Arena sorgte! Auch auf die Elternschaft konnten sich Sportler und Trainer erneut verlassen - ein reichhaltiges Buffet brachte unsere Aktiven lecker durch den Tag.

Für die Spicys endete diese Saison mit jenem Wochenende und die Vorbereitungen für die nächste Landesmeisterschaft laufen bereits. Die Summer All Level Championship wird das Jahr für die Minimaniacs abrunden.


RCV-SHOW OFF  22.05.22

WM-Halle Riesa

Wir sind immer noch geflasht. Was für ein Show off!! Eine rappelvolle WM Halle erwartete alle 8 Teams unseres RCV. Fast 2 Stunden zeigten unsere Teams was sie können. Pixies, Loonymaniacs, Tinymaniacs, Youthmaniac, Manic Dream und Eligators. Dann unsere beiden Meisterschaftsteams Minimaniacs und Spicy Angels. Es war wunderbar.

Es war eine tolle Stimmung und es haben sich alle Aktiven haben sich gefreut vor so einer Kulisse mal wieder auftreten zu dürfen.


We are proud of YOU!

Reisebericht der mitgereisten Fangruppe - WM Orlando

Fotos Team Germany

Alle Kinder sind gut in Orlando angekommen und haben ihre Häuser im Camp bezogen. Die erste Hürde ist genommen. Während unseren Kindern in den kommenden Tagen ein hartes Training bevorsteht, starten wir als Eltern in einen superschönen und erholsamen Urlaub in Florida. Eins ist schon mal sonnenklar: Diese Reise ist unbedingt empfehlenswert! Wir treffen wundervolle, freundliche Menschen, erkunden das Land und genießen jeden Tag aufs Neue die Eindrücke, die noch vor dem Urlaub so unglaublich erschienen.
Dann ist es soweit. Der Tag der Meisterschaft liegt nach einer unruhigen Nacht direkt vor uns. Wir sind angespannt wie selten zuvor. Nochmal die Eintrittskarten checken und los geht´s. Bereits beim Betreten des Geländes des ESPN Wide World of Sports haben wir Gänsehautfeeling.
Wir begegnen vielen Nationen und natürlich vielen mitgereisten Fans. Eine Wahnsinnsstimmung begleitet uns. Und zu allem Glück treffen wir auch unsere deutschen Mädels und können ihnen eine Zeit lang beim Warmup zusehen.
Die Aufregung steigt und steigt. Ja, und dann endlich in der Wettkampfarena angekommen ist sofort klar, was wir seit 2 Jahren so vermissen. Die Halle bebt und die Stimmung ist am Kochen. Endlich wieder Cheerleader live erleben und mitfiebern.
Beide deutsche Jugend-Teams gehen an den Start. Unser Puls steigt ins Unermessliche und unsere Brust erfüllt sich mit unendlichem Stolz. Denn uns als Eltern ist in etwa klar, was für eine wochenlange anstrengende Zeit mit zielstrebigem Training hinter unseren Sportlern liegt. Immer vom Ehrgeiz angetrieben und dabei auf einige Dinge verzichtet zu haben, um stets top in Form zu sein. Schule, Familie, Heimattraining und auch das bekannte Virus war unter einen Hut zu bekommen. Mädels ihr seid einfach Klasse und so „gewachsen“ in der Zeit. Beide Teams liefern einen spektakulären Auftritt ab. Und wir als Fans im deutschen Block heizen kräftig ein, was für ein irres Gefühl. Die beiden deutschen Mannschaften erreichen einen 3. und 4. Platz bei der Weltmeisterschaft in Orlando. Das ist sensationell!!! Wir schließen alle Mädchen des RCV in den Arm und wischen Tränen der Freude, aber auch Tränen der Enttäuschung weg. Bekanntlich ist `Der Weg das Ziel` und nun heißt es für unsere Kinder das Erlebte zu verarbeiten, alles sacken zu lassen und so viel Positives wie nur möglich zu verinnerlichen. Die nächste Weltmeisterschaft kommt ganz sicher.
Wir möchten uns unbedingt bei allen Mitwirkenden, die uns und die Kinder im vorab, währenddessen und im Nachhinein begleitet haben, auf das Herzlichste bedanken. Kein Heimat- und Förderverein hat ein solches Projekt auf die Beine gestellt für die Sportler, wie der RCV. Das ist keine Selbstverständlichkeit und man kann dies nicht hoch genug anrechnen.
Für uns als Fans war es eine unbeschreibliche, wundervolle und ereignisreiche Zeit und eins steht fest: Das machen wir auf jeden Fall nochmal. In diesem Sinne „Sport frei“!




Weltmeisterschaft 2022

Heute ist es so weit. Gemeinsam wird heute Abend die Übertragung der Weltmeisterschaft geschaut. Und wer von zu Hause aus das machen möchte, verwendet den o.g. Link.

Die Riesaer könnt ihr im Team Germany am 20.04.2022 gegen 20:15 Uhr und 21:15 Uhr sehen.


Weitere Infos findet ihr auf unserer Verbandseite des CCVD   HIER



Die Weltmeisterschaft beginnt in


Dazu wurden alle Teilnehmer im Rahmen eines Programms im Riesaparkt verabschiedet. Am 13.04.2022 startet die Reise in die USA und am 20.04.2022 findet die ICU Weltmeiserschaft in Orlando statt.


Einen großen Dank gilt allen Unterstützern, die dieses Vorhaben finanziell mittragen und den Cheereladern diesen Traum dadurch ermöglichen.

Die Kategorien Junior Allgirl Elite & Junior Coed Advanced unterstützen die Sportlerinnen des RCV.


Wir wünschen allen eine gute Reise, einen tollen Wettbewerb mit maximalen Erfolgen.


Hybrid-Regionalmeisterschaft Ost

Der 20. März 2022 ist nun Geschichte und damit auch die Regionalmeisterschaft Ost der jetzigen Saison. Nach zwei Jahren durften unsere Minimaniacs und die Spicy Angels wieder einen Wettkampfboden unter ihren Füßen spüren. Dieses Ticket hatten sie sich im Dezember 2021 bei der LM mit der Qualifikation erkämpft. Seither wurde weiter an den Programmen gefeilt und die Skills gefestigt. Erste Einblicke gab es für die Eltern und Vereinsmitglieder bei der Generalprobe eine Woche zuvor. Verletzungen und kurzfristige Ausfälle durch Coronainfektionen machten die letzten Trainingseinheiten zu besonders fordernden Stunden. Jedoch bewiesen Sportler und Trainer Nervenstärke, weshalb selbst Trainings über Videoschalte keine Hürde darstellten. Denn das Ziel hatten beide Teams immer vor Augen: die sieben Punkte Marke knacken, um sich die Quali für die Deutsche (Pokal) Meisterschaft zu sichern. Für Manic Dream war die schwierige Trainingssituation unter den Coronabestimmungen Grund, sich gegen einen Start bei der RM zu entscheiden. Das Aufstellen eines sicheren Meisterschaftsprogrammes war zu dieser Zeit noch nicht realisierbar. So soll die Teilnahme an offenen Meisterschaften im Sommer für unsere Seniors ein Neuanfang werden, auf den sie nun voller Freude und Motivation hintrainieren.


Für Minis und Spicys begann der Wettkampftag der Regionalmeisterschaft sehr früh. Ab 6 Uhr hieß es für unsere Sportler sich in Schale zu schmeißen, schminken, Haare herrichten. Zur Stärkung hat sich der RCV-Förderverein um ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gekümmert und es wurde gemeinsam in den Tag gestartet. Der Bus brachte die Athleten dann nach Dresden zur Wettkampfhalle, denn anders als zur LM Sachsen, wo die Programme in der Vereinshalle präsentiert wurden, konnten die Teams dieses Mal wieder auf einer richtigen Wettkampffläche ihre Routines zeigen. Betitelt wurde dieses System als Hybridmodell, da die Programme wieder aufgezeichnet und eine Woche später im Eventstream ausgestrahlt und bewertet wurden. Minis und Spicys zauberten tolle Programme auf die Matte und konnten sich im Vergleich zur LM noch sichtbar steigern. Leider blieb keiner vom Fehlerteufel so ganz verschont. Trotzdem waren Sportler und Trainer zufrieden mit der gezeigten Leistung. Eine Woche später wurde die harte Arbeit dann belohnt. Beim gemeinsamen Verfolgen des Eventstreams ließen alle ihren Emotionen freien Lauf – beide Teams konnten mindestens sieben Punkte mit ihrer Performance erzielen und holen sich das Startrecht für die Deutsche (Pokal) Meisterschaft im Juni. Die Sportler lagen sich vor Freude in den Armen und auch bei den Coaches blieben nicht alle Augen trocken. Mit großem Eifer nutzen sie nun die bevorstehenden Wochen für weitere Steigerungen, um den Fans und der Jury in unserem Riesa eine tolle Show liefern zu können.Neuer Text

20.-22.04. ICU Weltmeisterschaft

in Orlando

Ein Traum wird wahr. 8 RCV-Mitglieder haben es geschafft. Sie sind im CCVD Nationalteam und können im April diesen Jahres an der Weltmeisterschaft in Orlando teilnehmen. Das Auswahlverfahren fand bereits 2021 statt und seitdem wird fleißig trainiert zusätzlich zum Vereinstraining.

Wir sind sehr stolz alle auf den Weg schicken zu können. Weiterhin wird den Bundeskader Sophia Herkt als Trainerin verstärken und die 8 Aktiven begleiten.

Wir wollen euch die nächsten Wochen weiterhin auf dem Laufenden halten! Bis dahin hoffen wir, dass alle gesund bleiben!


Volltreffer 5. Platz -

Vielen Dank



Nachdem die Riesaer Stadtwerke das Ergebnis der Volltrefferaktion nochmal überprüft haben, stehen nun die Gewinner fest.


Die Mühe hat sich gelohnt.  Wir haben bei der Volltreffer Projektförderung den 5. Platz erreicht und somit 1000 € für unser Projekt gewonnen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen fleißigen Stimmcode Sammlern bedanken. Super gemacht.

Dann kann das Projekt Camp geplant werden. Wir werden euch weiterhin dazu informieren.



Wir wünschen euch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Für einen tollen Ausklang hat in diesem Jahr die etwas andere Landesmeisterschaft Sachsen gesorgt.

Sie wurde in diesem Jahr  in den Turnhallen der Teams zu festgelegten Zeiten aufgenommen. Am Sonntag, den 19.12.21 konnten über einen kostenfreien Stream alle Teams bestaunt werden und zum Schluss gab es eine digitale Siegerehrung.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden startenden Teams, den Spicy Angels und den Minimaniacs zum Landesmeistertittel!

Vielen Dank an alle Trainer, Aktiven, Eltern.

Video Landesmeisterschaft

Unterstütze unser Volltreffer-Projekt der Stadtwerke Riesa

01

Vom 1.-24.12

02

im Adventskalender

das aktuelle Türchen öffnen

03

Quiz, Rätsel oder Spiel

lösen und Namen und Email-Adresse eingeben

04

Stimmcode

erhaltet ihr per Email, diese dann bis Ende des Jahres einlösen für unser Projekt


RCV ist Talentstützpunkt 2020!

Wir sind einer der 3 Talentstützpunkte in Sachsen. Die Talentstützpunkte wurden durch den CCVSachsen ausgewählt und sind vom Landessportbund Sachsen anerkannt. Wir werden die Regionen Meißen, Dresden, Bautzen, Görlitz und Sächsische Schweiz-Osterzgebirge in unserem Stützpunkt trainieren.

Sophia Herkt (25), Vanessa Anke (24) und Michelle Mehnert (24) vertreten unseren Stützpunkt in Riesa. (Bilder v.l.n.r.)

Sophia ist Trainerin bei den Pixies (Peewee Aufbauteam), den Minimaniacs (Peewee Level 2) und Manic Dream (Senior Limited Coed Level 5). Vanessa und Michelle trainieren unseren Juniorbereich im Level 3 und 4 (Youthmaniacs und Spicy Angels) .Alle 3 sind seit mehr als über 10 Jahren Teil des Vereins und waren bis 2020 aktive Mitglieder und fokussieren sich jetzt voll und ganz auf ihre Teams.

Wir freuen uns mit dem Training in Riesa beginnen zu können, sobald die Möglichkeiten wieder gegeben sind.

Charity-Shirt-Bestellung geht in die 2. Runde


So könnt ihr Robert unterstützen

Nachdem die erste Bestellaktion ein voller Erfolg war, soll es nun eine weitere Möglichkeit geben, das Charity-Shirt "niemALS aufgeben" zu erwerben.

Der Preis bleibt bei 23€ pro Shirt. Wir streben als Organisator keine finanziellen Interessen, außer der Unterstützung der Familie Schomburg sowie des Vereins "niemalsaufgeben-ev.de" an. 


Wenn du dich über Robert oder die Krankheit informieren möchtest, dann besuche gern auch die Website "wir-geben-robert-niemals-auf.de"


Bestellformular
Share by: