Loonymaniacs

Loonymaniacs

Peewee Level 0

  • trainiert von Katharina G.,  Katrin T., Mia Sch., Leonie B.
  • Alter 6-12 Jahre
  • gegründet 2010 als Rookiemäuse
  • Umbenennung 2017 zu Loonymaniacs
  • Meisterschaftsteam
  • trainieren immer    

               dienstags 16:00 - 18:00 Uhr, Turnhalle Jahnstraße 8, 01587 Riesa*

freitags 16:00 – 18:00 Uhr, Turnhalle Jahnstraße 8, 01587 Riesa *  


*In den Schulferien von Sachsen können die Trainingszeiten/Trainingsorte etws abweichen. Eure Trainer informieren euch rechtzeitig darüber.

Die Loonys wechseln diese Saison das erste Mal aus dem Breitensport in ein Meisterschafts Level. Als komplett neu formatiertes Team und über 50% Neuzugänge trauen sie sich diese Saison an das Level 0.

Kein Kind hat bisher Erfahrungen auf Meisterschaften sammeln können. Kleinere Auftritte wurden als Generalprobe und Umgang mit der Nervosität genutzt.

Wir sind jetzt schon stolz auf das was die Kinder die letzten Monate gelernt und erreicht haben. Es war eine besondere Loony Saison, die auf jeden Fall in Erinnerung bleibt und einen neuen Meilenstein im Team legt. Gemeinsam werden wir uns dem Abenteuer stellen und uns langsam rantasten.

Nicht gibt doch für dieses Vorhaben eine bessere Saison, als die Jubiläumssaison.

Share by: