geplante Aktionen des Fördervereins

02.09.2023 Saisonauftakt RCV

25.11.23 Show Off RCV in der WM Halle

ihr dürft gespannt sein, was noch alles passiert

- Teamwork makes the Dreamwork -

Der Förderverein wurde am 07. Dezember 2019 gegründet.  Unser Hauptzweck ist es, dem Verein finanzielle, soziale und ehrenamtliche Unterstützung durch die Organisation von Fördermitteln, Sponsoren und Werbeverträgen zu geben. Koordiniert wird die Unterstützung durch enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand und Trainern des RCV.

Vorstand

Hinter jeder erfolgreichen  Förderung steckt eine Menge Arbeit, egal in welchem Geschäftsbereich. Die Entwicklung einer erfolgreichen Förderung erfordert nicht nur eine gute Intuition, sondern auch Recherche, Planung, Reflexion, geschäftliche Profilierung und vieles mehr. Genau diese Aufgaben werden vom Vorstand getätigt. Doch wer steckt dahinter? Hier stellen wir euch den Vorstand vor.

In Riesa, aus Riesa, für Riesa!

Wir Fans sind eine echte Gemeinschaft und diese besteht aus der Fankurve, Mitglieder, Teammitglieder und Partner.  Wir als Förderverein sind stolz, die Sportler und Trainer des Riesaer Cheerleadervereine.V. zu unterstützen, mit ihnen zu feiern und für sie zu arbeiten. Durch unsere leidenschaftliche, ehrliche und erlebnisreiche Arbeit vermitteln wir Freude, Faszination und Begeisterung für diesen Sport. Wir nehmen alle Herausforderungen an und arbeiten mit viel Begeisterung und Freude. Wir setzen uns wirtschaftliche Ziele, welche wir konsequent verfolgen. Wir unterstützen den Riesaer Cheerleaderverein e.V. finanziell und organisatorisch. Unsere Leidenschaft ist Motor, immer alles für den Riesaer Cheerleaderverein e.V. zu geben. Wir stehen in guten und in schlechten Zeiten zu einander, treiben uns gegenseitig mit Herzblut immer wieder aufs Neue an. Wir sehen uns als Botschafter für diesen Sport und faszinieren mit unserer Begeisterung.

Wir stehen zu den Werten des Sports: Toleranz, Fairplay und Solidarität.

Kontaktiere den Förderverein Riesaer Cheerleaderverein e.V.