Pixies

Pixies

Kinderteam

  • trainiert von Katharina G., Charline L., Elisa W.,
  • gegründet 2020
  • Alter 4-6 Jahre
  • trainieren immer    

freitags 15:00 – 16:00 Uhr, Turnhalle Jahnstraße 8, 01587 Riesa* 


*In den Schulferien von Sachsen können die Trainingszeiten/Trainingsorte etws abweichen. Eure Trainer informieren euch rechtzeitig darüber.

Kinderteam welches die Grundlagen im Cheerleading spielerisch erlernt. Kleine Auftritte und ein regelmäßiges Training fördern das Bewusstsein des Vereinslebens.

Wir sind ein Team und wir arbeiten gemeinsam an uns und entwickeln uns zusammen weiter.

Ziel ist es anschließend in eine Meisterschaftsteam zu wechseln und darauf schon vorbereitet zu sein.

Unser wöchentliches Training basiert auf Spiele, kleine Parcours und spielerisches Aufbautraining.

Ziel ist ein sauberes und kleines Programm zeigen zu können.

Share by: